DINO BÜCHLI

 

Inhaber|Geschäftsführer

 

Dino Büchli gründete die Firma zweibeeimmobilien gmbh im Jahr 2013.

 

Sein Fachwissen ergänzte und erweiterte er mit Studiengängen, Weiterbildungen, Kursen, Praktika und Teilnahmen an Tagungen in den Bereichen Architektur, Bauausführung, Immobilien- und Baurecht, Immobilienbewertung und Kommunikation.

 

An seinem Job schätzt er besonders die Abwechslung zwischen den verschiedenen Arbeitsorten. Sei dies eine Baustellenbegehung im Rahmen einer Qualitätssicherung, eine Objektbegehung bezüglich einer Immobilienbewertung, Zustandsanalyse oder eines Werterhaltungsplans oder die anspruchsvolle Bearbeitung aller Themen im Büro.

 

„Menschen in schwierigen, baulichen Situationen weiterhelfen zu können oder unsere Kunden z.B. nach einer entsprechend verlaufener Bauabnahme oder Immobilienkaufberatung glücklich zu sehen, das sind die schönen Momente meines Arbeitsalltags die mich weiter antreiben“.

 

Die Freizeit verbringt er am liebsten im freien Fall beim Skydive und auf grösseren und kleineren Reisen mit seiner Partnerin.

© 2020 | zweibeeimmobilien gmbh | created by ts